Frage zum Dirndl.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey133 04.09.08 - 11:52 Uhr

hallo ihr lieben,

ich komme aus münchen und bald geht die wiesn los #ole.

ich habe mir gestern ein traumhaftes dirndl gekauft, die hauptfarbe ist rosa :-p, sonst ist noch bisschen gold mit im spiel.
meine frage ist welche farbe sollten die schuhe haben? ich schwanke zwischen schwarz und braun. was meint ihr würde zu rosa besser passen??

bild kann ich leider nicht anhängen, das dirndl ist noch in der schneiderei.

danke für eure tipps.

lg

Beitrag von donnerknispel 04.09.08 - 14:02 Uhr

Ich würde sagen
schwarz ist zu dunkel.
Welche Farben hat das Dirndl denn noch,
außer rosa und gold?


#wolkeknispel

Beitrag von honey133 04.09.08 - 19:27 Uhr

hallo,

das dirnd ist rosa/weiß und die schürze aus tüll mit goldener blumenstickerei.

ich hätte noch ganz schlichte weiße ballerinas.
das passt vielleicht besser dazu, oder?

Beitrag von donnerknispel 04.09.08 - 19:35 Uhr

Weiß würde dann, meiner Meinung nach am besten passen.
Und zum Dirndl würde ich immer Absatz empfehlen...

MfG

#wolkeknispel

Beitrag von honey133 05.09.08 - 10:13 Uhr

ok.

vielen dnk für deine tipp.

lg steffi