Juhu..... endlich die Kritischen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 04.09.08 - 11:52 Uhr

#herzlich#klee....ersten zwölf Wochen um...!#huepf#herzlich

Juhu...

bin nun heute in der 14 SSW abgekommen....#blume#huepf endlich ist mein Würmchen 12 Wochen#blume#herzlich alt und das FG ist sark gesunken...#huepf#huepf#huepf

Wir sind soooooo happy....!#sonne#sonne

LG Melanie 14+0 SSW #schwanger

Beitrag von putput 04.09.08 - 11:56 Uhr

Du bist doch in der 15. Woche #kratz ? Ich kapier das immer noch nicht so richtig. Wenn die Newsletter nicht für mich zählen würden, wüßte ich nie, in welcher Woche ich bin #hicks
Auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" zur Überstehung der kritischen Zeit. Ich hab mich damals auch rießig gefreut.

LG putput + babygirl 24. SSW

Beitrag von tweety83 04.09.08 - 12:00 Uhr

Ja das stimmt, 15 SSW#schwanger seit heute - aber man rechnet ja 14+0 also 15. SSW#schwanger...

und dein baby#baby ist jetzt 22 wochen alt, weil man davon ausgeht das 2 wochen vom Eisprung#ei bis zur Einnistung vergeht....

LG Melanie 14+0 SSW #schwanger

Beitrag von melanie34 04.09.08 - 12:23 Uhr

#kratz

heute in der 15. angekommen bei 14 + 0 müsste es heissen, oder?

Dein Würmchen ist nicht 12 Wochen alt, sondern 14....

Bisschen verwirrend Dein Posting....findest nicht?