Mein Zyklusblatt-hm ja heb ghetestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 11:56 Uhr

war negativ,aber naja egal...warte jetzt ab bis zum montag und werd sehen ob mens kommt oder net...naja meine nachbarin hat erst 3 tage nach nmt getestet,sehr schwach positiv nur...daher denk ich das es viel zu früh war....denk wenn dann hab ich morgen nmt,naja warte aber wie laut urbia bis zum 8ten.....drückt die daumen!Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321844&user_id=806550

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 11:59 Uhr

das war zu früh...wie du weißt :-(

Schau mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

und ich hab nen 10ner Test zuhause..testen tu ich trotzdem nicht.

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 12:00 Uhr

wow viel binchen hihi...ja denk hast recht,danke fürs mut machen!!!!!!!!!

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 12:02 Uhr

Immer wieder gern;-)

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 12:03 Uhr

danke süss von dir #liebdrueck

Beitrag von anton10 04.09.08 - 12:12 Uhr

das ist auch eine obersüsse!!! :-)

Beitrag von ashandra1 04.09.08 - 12:13 Uhr

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#kuss

Beitrag von cherry-pie 04.09.08 - 13:05 Uhr

Du bist heute erst bei ES+13, da kann es gut sein, dass es zu früh war. Vor allem, wenn Du mit einem 25er getestet hast. Ich würde bis NMT+4 warten, dann weißt Du´s sicher :-D Das wäre dann in 5 Tagen!