Hi schut mal mein ZB was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sosweetjasmin 04.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich bin am rätseln, habe meine Tage noch nicht. Bis mitte des Monats ist das ZB nicht gültig, falsches messen, Party etc.
Ich habe am 27 Tag einen SST gemacht der war negativ. Nun bin ich schon bei 33 und die Temperatur steigt. Was meint ihr soll ich nochmal testen oder könnte es bei dem letzten "angeblichen" Es vielleicht geklappt haben und ich warte lieber noch ob die Tempi wieder sinkt??

LG
Dani

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 11:58 Uhr

wo ist dein zb?????????

Beitrag von sosweetjasmin 04.09.08 - 11:58 Uhr

Mann mein ZB sorry...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319954&user_id=803014

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 11:59 Uhr

misst du immer zur selben zeit??und wo,anal oder wie??

Beitrag von sosweetjasmin 04.09.08 - 12:03 Uhr

Hi, ja ich stell mir den Wecker und sobald der klingelt nehme ich verpennt den Thermostab und messe anal #hicks.

Beitrag von houtbay0815 04.09.08 - 12:05 Uhr

Ja, wo isser denn??

LG, Anja

Beitrag von sosweetjasmin 04.09.08 - 12:08 Uhr

Der ist doch da? funktioniert doch?