Unsere erste große...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flexi 04.09.08 - 12:00 Uhr

Hi,

Anika hat am Monatg ihre erste Platzwunde an der rechten Augenbraue kassiert.
Sie saß auf dem Sofa und wollte ihr trinken, normal geht sie dann runter und zum Tisch, aber diesesmal lehnt sie sich nur nach vorne und knallte mit dem Kopf auf die Tischkante, man hatte ich nen Schreck bekommen.
Es wurde dann geklebt und morgen kommen die Klammerpflaster runter.
Sonst geht es ihr super, am Dienstag hatte sie Schmerzen, sie hat einfach von null auf hundert zu weinen angefangen, ans Auge gelangt und " Aua Aua" gesagt, sie tat mir so leid.

Woltte nur mal erzählen.

Alex

Beitrag von sweathu 04.09.08 - 12:27 Uhr

#liebdreuck ich weiß genau wie du dich fühlst.
Angelina hatte am 11.8. auch einen üblen unfall mit unserem Bett*heul. Stand direkt danaben und konnte nicht verhindern was geschah

Wir lagemn zu 3. auf dem Bett, und wollten uns gerade fertig machen um die restlichen sachen für die schultüte zu besorgen, damit sie auch fertig wird zum großem Tag;-).
Mimi wie immer auf dem Bauchliegend am Bettrand nach unten bis sie stand.
Dann hat sie sich mit den Ellenbogen am Rand abgestüzt und gewartet, mit einem Mal klatschte der ine Arm weg und sie mit dem Kopf voran auf den Bettpfosten(selbstgezimmertes Meisterstück meines Schatzes/Edelstahl). sie saß dann da und fing an zu heulen. zuerst sah man nichts, erst als ic hsie hochnahm klaffte alles auf und Bäche an Blut flossen aber rihtig viel wir haben gleich Notarzt gerufen weil das so viel war, ihre augen waren sofort voll, und ich auch:-(.
Ende vom lied Sie hat ne 3 cm genähte lange Narbe zischen den Augenbrauen (ca 0,5-1 cm drüber)..
Unsere Mädels hauen es echt raus, wer weiß was da noch kommt#augen

alles alles liebe euch und Gute Besserung der Kleinen

Beitrag von cherry-pie 04.09.08 - 12:52 Uhr

Oh Gott, die arme Maus. Ich wünshce ihr, dass es ihr schnell wieder besser geht #blume