Punkt 12 - Tierpfleger prügelt auf Babyelefant ein *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 12:08 Uhr

Bin sprachlos... #schmoll

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 12:11 Uhr

Traurig

Aber falsches Forum,eher Trauer+Trost!!!!!!!

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 12:12 Uhr

Grad läuft auch wieder was über einem Kinderschänder (natürlich auf freiem Fuss) !!

Beitrag von seelking 04.09.08 - 12:18 Uhr

ja ist den der bescheuert...????

der hat ja wohl nen knall... der hat keine ahnung von erziehung... dem kann man auch mal eine drüber ziehen...

über den kopf ich meine auf das hinter teil bei der dicken haut... aber auf den kopf und dann noch mehrmals...

also ehrlich...

wenn die tiere ihre pfleger schätzen verletzten sie sie nicht...

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 12:20 Uhr

Genau deswegen hasse ich Zoo´s!! Die armen Tiere. Klar ist es schön mit der Familie dahin zu gehen und Kindern so Tiere zu zeigen die sie sonst nicht sehen würden aber das ist einfach kein Leben für die Tiere und dann wird so ein Babyelefant auch noch verprügelt..

Beitrag von spruin 04.09.08 - 12:20 Uhr

Hey wie geht es dir.
Wollte nur kurz berichtet das es bei mir noch nix neues gibt.

Sabrina

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 12:22 Uhr

Hab eben geschaut. Dein ZB sieht super aus. Also dein NMT ist vorbei, die Tempi ist noch oben. Sieht alles nach SS aus. Jetzt muss nur noch der blöde Test positiv werden. Wann willst du denn nochmal einen wagen? LG

Beitrag von spruin 04.09.08 - 15:49 Uhr

morgen früh werde ich mal ganz vorsichtig nen Test machen. Mal sehen. In meiner ersten ss hatte ich gar keinen zu Hause gemacht. Da bin ich am ZT 34 direkt zum FA.

Sabrina