Hmmm..., keine frisch ss Frauen da mit Blättern wo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belebice 04.09.08 - 12:09 Uhr

... rund um den NMT Sb auftraten????

Kann ich ja garnicht glauben;-)

Lg Bianca

Beitrag von miss-sheep 04.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo,
nein sorry,bei mir war das einfach nicht so...
Wie sieht denn Dein ZB aus? Hast Du schon getestet?
lg isa

Beitrag von belebice 04.09.08 - 12:16 Uhr

Hey!!!
Habe keine Zb erstellt, macht mich immer nur total kirre. Getestet habe ich noch nicht, traue mich nicht. Habe auch erst am So NMT, aber jetzt halt SB. Blöd alles. Wahrscheinlich will ich mich wieder mal nur an einen sinnlosen Halm klammern

LG Bianca#schmoll

Beitrag von miss-sheep 04.09.08 - 12:19 Uhr

Wie lange übt Ihr denn schon??
Ich finde das Tempi messen und den Mumu abtasten echt sinnvoll. Im ersten Monat in dem ich so ein ausführliches ZB geführt hab, hats auch sofort geklappt..
Nicht den Mut verlieren.#herzlich
isa

Beitrag von belebice 04.09.08 - 14:37 Uhr

Wir üben nun schon seit August 2006. Bei meinem Mann wurde ein nicht wirklich berauschendes Sg gemacht (Spermienanzahl in Ordnung aber viiiiel zu langsam), bei mir Bs mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Will aber einfach nicht mehr klappen, verstehe das garnicht

LG Bianca

Beitrag von miss-sheep 04.09.08 - 14:55 Uhr

Oh je,
ich wünsch Dir auf jeden Fall vieeeeeeeel#klee
Vielleicht hat es ja doch geklappt...
Das mit Schmierblutungen hört man ja öfter, vor allem in der Einnistungszeit, oder? Und wenn Du kein ZB führst, kanns ja sein, daß sich alles etwas verschoben hat und sich gerade was einnistet, ein Virus oder so??;-)
lg isa

Beitrag von lexa76 04.09.08 - 12:25 Uhr

hab eins in meiner vk, hatte ein tag vor nmt sb, weiß aber nicht ob ichs da eingetragen hatte....

Beitrag von belebice 04.09.08 - 14:38 Uhr

#bitte

Beitrag von belebice 04.09.08 - 14:38 Uhr

#klatschBlödsinn... meine natürlich #danke