Heute U5 gehabt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bea1984 04.09.08 - 12:16 Uhr

Unsre Daten:

Größe: 73cm
Gewicht: 9180g
KU: 43cm
#stern#schock#gruebel
KIÄ war super zufrieden mit ihm. Hat halt gefragt ob er dies und jenes schon kann warauf ich eig immer mit ja geantwortet habe.(zb Füße in den Mund nehmen. Ich so na dann schauen sie ihn mal an die hat er nämlich grad im Mund. Dann zb Dann kommt irgendwann das er die Arme hoch stützt wenn er in Bauchlage liegt. Ich: kann er auch. Sie ihn auf den Bauch und schwups ging der Oberkörper nach oben.uND DIE GANZEN sACHEN WAS ER KANN HAT ER AUCH GEZEIGT)
mein Großer hat sich also von seiner besten Seite gezeigt#ole#huepf

Beitrag von tinabina3382 04.09.08 - 12:18 Uhr

ui, schöne werte. wir waren letzte woche:

6290 gr, 64 cm u KU 40 cm

GLG

Beitrag von barberina_hibbelt 04.09.08 - 12:32 Uhr

wir waren am Dienstag

Größe 72,3
Gewicht 8450g
KU 45 cm

allerdings mussten wir ihn ein bißerl anstupsen. Er kann daheim alles soooo toll. Bei der Ärztin fand er aber das Flirten wichtiger #schein

Sie hats aber selbst gemerkt und uns auch ein super tolles Kind bestätigt #huepf#herzlich

lg

Beitrag von baby-nr.4 04.09.08 - 12:40 Uhr

jo supi :-D

nächsten monat ist zwar bei uns die nächste u, aber da ich letztens mit meinem grossen zur u9 war hab ich sie mal wiegen und messen lassen...

72 cm und 9200g, bei u 5 im mai war sie: 66,5 cm, 7600g und der ku war 42 cm...

lg michi