Keine Lust zum shoppen ;( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 04.09.08 - 12:18 Uhr

Ohhhh menno, Schatzi gibt mir seine Kreditkarte und ich soll für unser Baby shoppen gehen. (er arbeitet so viel das er leider nicht immer mit kann)

Ich habe keine lust in die Stadt zu gehen ;( habe aber auch keine Lust online zu shoppen ;( Das kenn ich gar nicht von mir...Und nein, es ist keine kurze Phase, es ist schon die ganze Schwangerschaft soooo..

Geht ihr gerne shoppen? Erledigt ihr das meiste online oder doch lieber in der Stadt??

Beitrag von semmelhase 04.09.08 - 12:19 Uhr

Das kommt noch :-p und dann gibt dir dein Schatz die Karte nur noch unter proteest :-p

Beitrag von dream25 04.09.08 - 12:21 Uhr

ha ha das kann natürlich sein ;)

Beitrag von schmupi 04.09.08 - 12:23 Uhr

Hi!

Da ich auf Malta lebe, hab ich sehr viel in Deutschland in Online-Shops gestöbert und auch dort bestellt. Nur Klamotten schau ich lieber live im Laden an.

Mach Dir am besten eine große Liste was Du alles brauchst und vergleiche Online die Preise (meist günstiger als im Laden).

Ich muss sagen, mir hat es Spaß gemacht überall online die Preise zu vergleichen und dann beim günstigsten zu bestellen. Aber auch das Shoppen in der Stadt fand ich toll, weil es in Deutschland einfach eine größere Auswahl gibt als hier auf Malta.

Liebe Grüße
schmupi ET-16