Tipp für alle "Kaufwütigen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 04.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger!
Gerade eben bekam ich Post vom AWG. Als Tipp für alle, die vielleicht nicht so viel Geld ausgeben möchten: Dort gibt es "Sprüche-Baby-Bodys" (z.B. mit Abi 2026 drauf) für 1,99€, Nicki-Strampler-Sets für 6,99€, Fleece-Overall für 12,99€, ein Baby-Starter-Set(6-teilig) für 9,99€ und einen Winter-Schlafsack für 7,99€. Ich habe mir die Sachen noch nicht angeschaut, kann also nichts über die Qualität sagen, aber der Preis ist doch schon mal super.
Wenn bereits jemand dort was gekauft hat, wäre ich über ein Feedback dankbar. Liebe Grüße,
die Isa (mit Überraschungs-#ei 33.SSW)

Beitrag von dream25 04.09.08 - 12:21 Uhr

Was ist denn AWG?

Beitrag von babell 04.09.08 - 12:22 Uhr

AWG Mode Center...gibts das bei Dir nicht??? *Oops* kannst mal im Internet schauen...vielleicht findest Du ja einen Shop in Deiner Nähe. LG Isa

Beitrag von katiebaby2511 04.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Isa,

bei uns gibt es auch ein AWG-Center. Ich krieg auch immer Prospekte und Coupons zugeschickt. Ich muss sagen, im Prospekt sehen die Sachen immer super aus, aber jedes Mal wenn ich dann im Laden davor stehe, dann denke ich mir, dass die Qualität echt zu wünschen übrig lässt. Schlechte Verarbeitung und irgendwie sieht das Ganze immer "billig" aus. Das gilt übrigens nicht nur für die Baby-Sachen, sondern auch für die Erwachsenen-Klamotten.....
Klar für die Preise kann man nicht allzu viel erwarten und wem das reicht, ist auch okay. Aber ich persönlich gebe lieber 10 Euro mehr aus und habe dann wirklich was davon#schein

Ist nur meine persönliche Meinung und ich will niemanden angreifen, der dort gerne kauft#hicks

Liebe Grüße,

Kathrin und Vincent (14.11.2006)

Beitrag von babell 04.09.08 - 12:36 Uhr

Klar, so sehr viel erwarten kann man wahrscheinlich nicht. Ich schaus mir an, wenns wirklich nichts ist, geb ich natürlich auch mehr aus :-)

Beitrag von 20baby08 04.09.08 - 13:42 Uhr

oh bei mir gibts sowas auch nicht....:-(
aollte auch immer so ein strampler haben wo abi drauf steht..#gruebel:-[

lg

Beitrag von kleener_drache 04.09.08 - 13:57 Uhr

HuHu!!!

Wenn du bei dir in der Ecke nen REAL hast, dann guck da mal in der Babyabteilung.
Bei uns in den Real-Läden haben die auch diese Bodys mit Abi 2000 nochwas drauf.
LG kleener_drache