noch jemand hier NMT +2??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 04.09.08 - 12:19 Uhr

Wollte nur mal hören wie es euch so geht,
wie eure Kurven aussehen,
wann ihr mit was testen wollt,
was ihr für Anzeichen habt uws.

So sieht es bei mir aus.
Hatte SS Anzeichen ab Es+3, immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen,
habe leider einen Tag von NMT negativ getestet.
Ansonsten habe ich (wie in meiner ersten ss) einen Abend vor NMT das Gefühl die Mens kommt jeden Moment und ich muss zum Klo nachschauen.
Werde morgen früh nochmal testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von jamey 04.09.08 - 12:31 Uhr

hey, ich habe zwar morgen erst NMT aber seit tagen mensartige schmerzen und im moment echt heftig *aua*

das macht mich wahnsinnig denn ich will wissen was ist, will aber auch nicht vor NMT testen. habe hier schon so viele tolle kurven gesehen...teilweise bis weit nach NMT und...nix war.... davor habe ich dann auch wieder panik... gruselig diese warterei.... drück dir die daumen!!

Beitrag von spruin 04.09.08 - 15:50 Uhr

mir geht es genauso. Habe eigentlich schon Mensschmerzen seit ES+3 zumindest immer mal wieder. Dienstag Abend war es auch ganz schlimm.

Sabrina

Beitrag von gordana 04.09.08 - 12:51 Uhr

hey,

hab heute nmt+6, hab am dienstag früh getestet mit einem "gesund leben" tester der auch als frühtest gilt. ist aber leider negativ ausgefallen, muss dazu sagen, dass diese frühtests - egal ob nun wirklich früh getestet oder nicht - nicht so wirklich glaubhaft sind, die apothekerin hat mir den halt in die hand gedrück und ich hab net gleich geschaut #klatsch
war vor der ss mit meinem sohn schon mal 3 wochen überfällig, deshalb werd ich jetzt noch bis ende nächster woche warten und dann wieder testen sollte die mens bis dahin noch ausbleiben.
ich hatte eigentlich nicht vor sooo früh wieder ss zu werden, mein spatzl is ja grad 5 monate, aber freuen würd ich mich allemal, dann hätte klein milo eine/n mitspieler/in :-D

am nmt hatte ich so ein aufgeblähtes gefühl und so ein stechen als ob es bald losginge aber nix. diese woche hab ich ziemliche kopfschmerzen und die mensanzeichen haben sich verflüchtigt #kratz

lg,
gordana