Gestern PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 260604 04.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo an alle,
also gestern war PU und zur überraschung wurden mir 13 #ei PU #freu überraschung deswegen da man an der 1. und 2. Folischau 7 #ei gesehen hatte.
Vohin kamm dann der Anruf von der KIWU und es wurden 7 #ei befruchtet #huepf#freu#huepf#freu
5 #ei werden nun eingefroren und 2 #ei bekomm ich morgen zurück #freu#huepf#freu
Hoffe das nun die 2 wochen schnell rum gehen und ganz klar meine zwei sich richtig fest beisen und diesesmal alles gut geht. #schein

Wünsche uns allen viel #klee und erfolg!!!

Liebe grüße Marie

Beitrag von grille4 04.09.08 - 13:15 Uhr

MArie,
meine Daumen hast du. Die beiden fühlen sich bestimmt total gut bei dir und wollen bei dir bleiben.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#liebdrueck
grille4

Beitrag von elisabeth5 04.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo Marie,
Das ist ja eine tolle Ausbeute! #blume Freut mich für Dich.
Ich wünsch Dir viel Glück und drücke alle Daumen, dass die beiden Mäuschen bei Dir bleiben wollen. #klee
LG
BB

Beitrag von 260604 04.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo,

vielen vielen #danke für eure #pro#pro#pro#pro und eure #klee#klee#klee#klee wünsche

Das selbe wünsche ich euch von #herzlich #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee auch!!!

Lg Marie

Beitrag von litt 04.09.08 - 16:19 Uhr

Ich drück dir auch die #pro und wünsch dir ganz viel #klee für morgen.