Alles doof heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny171178 04.09.08 - 12:20 Uhr

Heute heul ich mich mal aus...bin in der 13ten Woche und meine Große wird heute 12 Jahre jung...

Hab mir auf gut Deutsch den Arsch aufgerissen,Kuchen gekauft,eben noch nen Blech Nusskuchen gebacken und nun sagt einer nach dem anderen ab !

Find am traurigsten für meine Vanessa:-(

Meine Mama kommt und meine Schwester...gut das ich alleine 5 Geschwister habe,wovon nur die eine kommt...

Sorry für mein #bla#bla, aber das musste mal raus

Lg Danny

Beitrag von sonnemit5 04.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo Danny,

Mensch das tut mir leid, aber das kommt mir sowas von bekannt vor.
Meine Tochter ist letzten Samstag 12 Jahre alt geworden, und von 7 Kindern sind echt nur 3 gekommen, fand ich auch nicht so toll, aber es ist trotzdem noch ein schöner Geburtstag geworden.
Wünsche euch noch einen schönen Geburtstag vor allem für deine Tochter.

Lieben Gruß
sonnemit5

Beitrag von katelchen80 04.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo Danny,

heute scheint wirklich überall der Wurm drin zu sein:-(
Ich bin hier auf Arbeit und jedes Mal wenn das Telefon bimmelt motzt mich einer an:-[
ohne irgendeinen Grund#gruebel
Ich glaube ich habe ein Schild um den Hals wo drauf steht "stinkige Laune bitte bei mir abladen!":-[ Grrrr
Na ja laß den Kopf nicht hängen!!! Sieh zu das der Geburtstag für deine Tochter trotzdem schön wird;-)
Der nächste wird bestimmt besser
LG
#sonnekathi