novembis und alle anderen auch;hänge voll durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopefulmum 04.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hänge total durch! Bin irgendwie fertig auf der ganzen Linie. Eben habe ich fast geheuelt weil mein hund mir vor die füße geko... hat!#augen

Hinzu kommt das ich schon den ganzen Tag friere habe sogar den Ofen schon angemacht... und mein Bauchi tut auch weh. Zieht und sticht auf der linken Seite! Kennt ihr das??

Ach, diese langeweile hier zu Hause bekommt mir überhaupt nicht!

Beitrag von leasofie 04.09.08 - 12:23 Uhr

och süsse lass dich mal lieb #liebdrueck bei mir siehts auch nicht viel besser aus

Beitrag von mausimaus18 04.09.08 - 12:27 Uhr

hey du,

oh jaaaaa, das kenn ich zu gut, könnte nur schlafen heulen, heulen, schalfen.

und das den ganzen tag.

es wird zeit das wir entbinden dürfen.
meine hormone machen mich krank!!!

naja wenn der monat um ist können wir sagen: nächsten monat ist unsere Zeit!

kopf hoch das wird schon.

lieben gruß

nadine+ louis inside 29 ssw

Beitrag von melaris 04.09.08 - 12:30 Uhr

In welcher Woche bist du denn?

Also ich langweile mich zu Hause auch total...
Ich habe diese Schmerzen auf der rechten Seite und mir wurde gesagt, dass sei gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal, die Mutterbänder.......................................

;-)

LG Mel & #ei (33+3)

Beitrag von sylvia0411 04.09.08 - 12:35 Uhr

Hach ja,
ich habe auch hier und da immer mal wieder meine Wehwehchen. Aber die Zeit ist ja abzusehen!:-D

Ab nächster Woche muss ich nicht mehr arbeiten und kann mich voll aund ganz auf die Ankunft einstellen!
Jipiiee!

LG Sylvi mit #babyboy inside

PS: Sag mal, fahr ihr auch alle so panisch Auto seit der SS?#kratz

Beitrag von losa01 04.09.08 - 12:35 Uhr

so ging es mir die letzte paar Tage auch,

ich hab gestern ein schönes Entspannungsbad gemacht.

Seit dem FÜhl ich mich ganz gut.

Beitrag von hopefulmum 04.09.08 - 12:41 Uhr

Ach, e sist doch schön zu lesen, dass es euch auch so geht...:-)

Da meint man alles müsste doch jetzt Friede Freude Eierkuchen sein, man ist zu Hause hat Zeit für sich, alles super! aber nein so ist es nicht!

Ich bin übrigens ab Morgen 30.ssw also heut noch 29;-)

Dieses blöd ziehen im Bauch nervt auch, da mache ich mir doch immer gleich Sorgen... war aber in letzter Zeit ständig beim FA von daher nehme ich das diesmal mal hin!
Wobei die bänder haben ja mittlerweile auch richtig was zu halten...

Beitrag von mel1419 04.09.08 - 12:45 Uhr

Hi,

ich hoffe ich kann Dir und den anderen etwas Mut machen. ( oder zum schmunzeln )

1. Ich muß noch 7 Wochen arbeiten und hab total problem mit dem sitzen
2. es juckt keinen das ich hier sitze und es mir nicht so gut geht
3. 6. Stock unterm Dach, schlecht Luft, auch Fenster auf hilft da nicht.
4. Meine besten Kollegen sind nicht mehr da (Mutterschutz, gekündigt )

Versucht bewusst euch was gutes zu tun. Ein Bad, super Idee, Gesichtsmaske, gutes Buch lesen; Kinderzimmer noch mal umräumen oder einräumen.

Lasst den Kopf nicht hängen, den Rest schaffen wir auch noch. ( Oh man und der Satz von mir, die auch nicht mehr will )

Liebe Grüße Mel

Beitrag von lisanne 04.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo,
ach Kopf hoch, das wird schon wieder

Kannst du dich nicht ein bisschen ablenken? Mit Freunden verabreden, Babyvorbereitungen treffen, mal nen Kaffee trinken gehen, schwimmen gehen, ins Museum usw. halt all die Dinge wofür man sonst keine Zeit hat.
Mir würde da ne Menge einfallen;-)

Mein Mutterschutz beginnt aber leider erst Ende Otkober (ET Anfang Dez.) bis dahin muss ich noch 20 St. wöchentlich arbeiten und habe außerdem noch meinen 2-jähringen Sohn. So bin ich eigentlich zu beschäftigt um mich Elend zu fühlen :-p

Gruß Lisanne (27. SSW) und Fabian (09/06)

Beitrag von alyaa 04.09.08 - 13:12 Uhr

he du,

ach, ich hab och garkeinen bock mehr...alles doof und langweilig.... nu muß ich auch noch das bett/sofa hüten...laaaangweilig!!!
und dann noch die blöden hormone...heulen, zickig sein, heulen und dann mal wiedr stark liebebedürftig... unsere armen Männer^^

aber so lange ist es ja nicht mehr ...


lg Alyaa+Maxl(31ssw)@bauchi