Sleeper Cell - warum gestern nur um 1.30Uhr??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mira2003 04.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo

kann mir da jemand Infos geben. Es kam doch sonst immer (stand auch gestern in der TV Zeitung) um 20.15 Uhr und nu wurd einfach Planet der Affen gezeigt und das ander abgesetzt. Ok, um 1.30 Uhr hätte ich es schaun können aber wo bekomme ich Infos ob das jetzt so bleibt??

LG

Mira

Beitrag von polidori 04.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo!
Hab´gerade mal bei RTL 2 geguckt - nächste Woche kommt es auch so spät.. Vielleicht stimmt mal wieder die Quote nicht. Ich werde das nie verstehen. Die coolen Serien werden abgesetzt und dann quälen die und mit selbstgemachtem wie "Rosamunde pilcher" oder schlimmerem... My Name is Earl ist auch einfach verschwunden!

Grüße
Polidori

Beitrag von mira2003 04.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo

sehe ich auch so. Habe da mal per Mail nachgefragt.

LG

Sandra

Beitrag von california1980 04.09.08 - 21:50 Uhr

Bin ganze eurer Meinung!!hatte gestern Abend schon mal gepostet.Freue mich immer die ganze Woche darauf und habe gestern abend gemerkt das Planet der affen gelaufen ist.Habe mich tot geärgert.Um 1h40 da kann ich es leider nicht schauen weil ich morgens früh aufstehen muss#heul
Kommt das jetzt nur nächste woche so spät oder immer?
lg california

Beitrag von mira2003 05.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo

hier mal die Antwort von RTL2

Also werde ich es auch nicht mehr schaun können, da ich immer früh raus muß und das ist mir dann doch zu spät.

LG


Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen „Sleeper Cell" so gut gefällt.

Wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung daüber, dass die Serie "Sleeper Cell" nicht wie gewohnt um 20:15 Uhr sondern erst um 1:40 Uhr ausgestrahlt wurde, doch es ergaben sich programmplanerische Umstrukturierungen unseres Programms, die diesen Schritt unumgänglich machten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Finale der 2.Staffel nächste Woche wieder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1:40 Uhr gesendet wird.

Wir bedauern, keine positive Nachricht für Sie zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.