Liebe Freundin in raum 09 zum quatschen, Freizeitgestaltung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von innehi1 04.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche hier im Raum eine liebe, nette Freundin zum quatschen, gemeinsame Freizeitgestaltung usw.

Gern auch eine Mutti, da ich selber 3 Kiddis im Alter von 12, 4 und 2 Jahren habe.

Vieleicht ist ja jmd auch so einsam und hat Lust mir mir und den Kiddis Spielplätze unsicher zu machen :-p

Grüße Mandy + Kiddis

Beitrag von maske 04.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo Mandy,

wo wohnst Du denn genau?
Wir wohnen in Stollberg.
Habe 2 Kinder ,1 und 7 Jahre(Jungs).

Liebe Grüße Katja

Beitrag von fradec 06.09.08 - 13:20 Uhr

So, so...Du wohnst also in Stollberg? :-p Wo seid Ihr denn heut schon hingefahren?

@Mandy: ich wohn auch in STL...gleich in der Nähe von Katja! ;-)

LG Franzi