Verabschiede mich !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna1234 04.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,


war hier eher immer stille Leserin. Ich wollte mich trotzdem verabschieden, da ich gestern Mittag positiv getestet habe.

Heute Nachmittag ist dann mein erster FA Termin. #huepf


Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und hoffe das wir uns im SS-Forum wiedersehen.


LG
Sarah

Beitrag von kicherkeks 04.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass ich bald nachkomme!!

LG, Kicherkeks


PS: Schick doch ein paar Viren an uns! Danke!

Beitrag von luna1234 04.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Kicherkeks,

Viren kommen heute Abend, sobald meine FÄ sagt, dass mit dem Krümel alles ok ist :-).


LG
Sarah