Warum biegt er denn Kopf im stehen zurück?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anikad007 04.09.08 - 12:43 Uhr

Elias zieht sich überall hoch und geht am Rand vom Tisch und der Couch entlang. Seit ein paar Tagen biegt er dabei oft den Kopf so eigenartig zurück und macht dabei ein Hohlkreuz, das sieht aus wie wenn er jeden Moment nach hinten kippen wird, wobei noch nie was passiert ist.

Ist das wieder mal so ein eigenartiger Tick von ihm oder sollte ich mir Sorgen machen?

Gruß Anika mit Elias (7 Monate)

Beitrag von trudimudi 04.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo...
macht meiner auch wenn er gute laune hat...somit glaube ich...kann nix schlimmes sein...

Beitrag von arvid-2007 04.09.08 - 21:24 Uhr

Meiner macht das in der Trage, um sich auch wirklich alles anzuschauen, was da so um ihn herum los ist. Ich glaub das ist nix dramatisches, ist halt alles so spannend aus der neuen Perspektive.

LG Alex