Ovu-Orakel pos-->SST Aide neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geisterhexe 04.09.08 - 12:47 Uhr

hallo zusammen.
ich bin jetzt ZT35, hab keine ahnung wann mein ES war, denke aber an ZT 15 (ZS). hab diese woche orakelt und er war bis auf montag immer pos. Heute war der SSt negativ. Stimmt den das orakel oder bin ich falsch informiert???? vielleicht kann mich jemand aufklären!?!?!?!

Schönen tag!!!

Beitrag von kula100 04.09.08 - 12:52 Uhr

Ein Orakel kann auch anzeigen wenn die Mens im Anmarsch sind.

lg kula100

Beitrag von boehsewicht87 04.09.08 - 12:54 Uhr

ja und wie soll das gehen???

Beitrag von kula100 04.09.08 - 12:58 Uhr

Wie soll was gehen?

Beitrag von geisterhexe 04.09.08 - 12:56 Uhr

Sorry, versteh euch zwei grad net? aber heißt es nicht, das die ovus zu 70% zutreffen???

Beitrag von kula100 04.09.08 - 12:58 Uhr

Die können aber auch positiv anzeigen wenn man seine Mens bekommt.

Beitrag von boehsewicht87 06.09.08 - 14:22 Uhr

jetzt hab ich s auch verstanden,

Beitrag von willansmeer 04.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Du!
Ach je das hatte ich auch vor ein paar Monaten habe mir dann geschworen diese Dinger nie mehr anzuwenden:

Du hättest schauen müssen ob nach dem ES die Tests komplett weiß sind (bzw nur der Kontrollstrich vorhanden) ..wenn ja und sie sind nun mit 2 Streifen zu sehen dann stimmt das mit den 70% ss, es gibt aber Frauen die haben den ganzen Zyklus diesen Lh-Wert im Körper und so zeigt der immer 2 leichte bzw einen starken und einen schwachen Strich an und bedeutet schlichtweg:Nix!
Ich hatte mir da auch voll den Kopf gemacht und 2 SS-Tests gemacht und alle neg.....tja....vielleicht schaust du im nächsten Zyklus einfach doch mal wann dein ES ist und wie die STreifen danach aussehen..
Viel Glück
Susi

Beitrag von geisterhexe 04.09.08 - 13:12 Uhr

danke susi!
das hilft mir weiter
hatte nämlich nieeee einen schneeweißen ovu!! also wirst du wohl recht haben und ich bekomm meine mens bald!! hab ja außer dem, für mich völlig untypischen, Leistenziehen, keine symptome!!also keine brust, ......

vielen dank
schönen tag noch

Beitrag von willansmeer 04.09.08 - 13:26 Uhr

tut mir leid, hätte dir auch lieber was positives gesagt...aber vielleicht sollte man sich einfach dann doch auf nen SS-Test verlassen...so gern man auch den Ovus glauben möchte...und ich meine immerhin hast du sie ja noch nicht..wer weiß....ich mein du bist am 35 ZT.....wielange ist dein Zyklus denn sonst?

Beitrag von geisterhexe 04.09.08 - 17:10 Uhr

Hey! hoffe du ließt die antwort noch!
naja, hatte eigentlich relativ genaue zyklen, in denen wir noch verhütet haben, seit das nicht mehr der fall ist, schwankt das noch. mein letzter war 26tage und er davor 40!
also ist noch alles offen!!

danke für deine antwort