Darf ich Eucabal Balsam S Anwenden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

mich hat es Dank einer kurzen voll erwischt #heul, und mir gehts richtig schlecht #schwitz #aerger.

Nun möchte ich mal wissen ob ich das Eucabal Balsam S Anwenden darf #kratz #gruebel.

#danke schon malfür eure Antworten!

LG Fly #blume

Beitrag von trkatrin 04.09.08 - 12:57 Uhr

Du arme! Bist ja immer noch hier... :-p

Guck mal hier nach... Steht ja nicht ausdrücklich, dass man es nicht anwenden darf. Orientier dich am besten an den Angaben zu Säuglingen. Oder ruf deinen Arzt an und frage. Dann bist du auf Nummer sicher!

http://www.chirurgie-portal.de/medikament/eucabal-balsam-s-40-ml-esparma-gmbh-pzn-6871440.html

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-6

Beitrag von trkatrin 04.09.08 - 12:58 Uhr

Hab noch was gefunden:

"Was müssen Sie in Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Für die Anwendung von Eucabal®-Balsam S während der Schwangerschaft und Laktation (Stillzeit) sind keine Einschränkungen bekannt."

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 13:09 Uhr

Huhu,

ja und im Mom. hab ich auch echt keine Lust das es los geht #schwitz.

Okay ich Danke dir sehr für die Info. dann nehm ich halt nen bissl auf dem Rücken #gruebel.

GLG Fly

Beitrag von bluethunder31w 04.09.08 - 13:15 Uhr

huhu mausi
du bist ja immer noch hier :-D #liebdrueck.

du nimmst aber auch wirklich alles mit,wa?leider weiss ich da auch keine antwort drauf

ach mensch schnecke,was sollen wir denn noch mit dir machen?hm... !

#liebdrueck#kuss a

Beitrag von flyingangel 04.09.08 - 13:25 Uhr

Hi Süße,

Neeeeeeeeeeeeeeeee und im Mom. hätt ich eh keine Kraft den raus zu Wurschteln #heul.

Mir gehts so scheiße ey, der kann/muß nun doch noch bissl drin bleiben #aerger.

#herzlich Fly