Brauche eure Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 04.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo


kann mir bitte wer diese abkürzungen im Mutter kind pass erklären ? und wie kann ich denn die länge des baby berrechnen ? danke

Bip :81
AU:260
FL :57

Beitrag von maso1214 04.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

hiermit, z.B.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Moni 24SSW

Beitrag von sandra232kids 04.09.08 - 13:08 Uhr

Wenn du die FL-Masse mal 7 nimmst, hast die ca. Gesamtlänge deines Krümmels!

Also bei dir 39,9cm!!

BIP ist der Kopfdurchmesser, AU der Brustdurchmesser, da bin ich mir aber nicht mehr sicher!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur ab morgen 33.SSW

Beitrag von burzl-24 04.09.08 - 13:09 Uhr

Danke du hast mir sehr geholfen :-)