Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trotzkopf951 04.09.08 - 12:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330378&user_id=773724

Beitrag von cherry-pie 04.09.08 - 13:17 Uhr

Setz mal die Werte von ZT 12 und 13 auf 36,6 runter, der von ZT12 ist eh verfälshct. Und schau, ob was passiert. Schätze Deinen ES auf den 14. ZT #herzlich

Beitrag von trotzkopf951 04.09.08 - 16:43 Uhr

Danke Dir - ja hat geklappt.

Beitrag von cherry-pie 07.09.08 - 14:28 Uhr

Na, das sieht doch super aus ;-)