mein mops ist heut so ruhig...37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 04.09.08 - 13:00 Uhr

...#heul ich weiß ja ,dass ewr immer weniger platz hat,aber getsern war er ständig dabei sich zu bewegen und nun nur noch mal son bißchen. ich find das soooo dooof,so wußte ich immer das alles okay ist.#schmoll

fynnie 36+4#sonne

Beitrag von matschilein1711 04.09.08 - 13:03 Uhr

Hi du,

mir geht es heute ganz gleich wie dir!!!!
Fahre jetzt am Nachmittag zu meiner Freundin., die hat einen Angelsound. Vielleicht beruhigt mich das dann.
Mein Bauch wird heute schon wieder so oft hart und drückt nach unten...

LG MAtschilein (35.SSW)

Beitrag von aliena-maus 04.09.08 - 13:06 Uhr

hei, kopf hoch...liegt wohl am wetter...vorhin beim saugen hat er terror gemacht, weil er wohl ruhe wollte und nun mag er sich garnet bewegen, sogar bei der akupunktur eben war er ruhig...
wenn du zusehr beunruhigt bist,dann weck ihn doch einfach,ist zwar fies, aber wenn ich mir sorgen mache,wusel ich auch an ihm rum :-)
mach dich nur auf protest gestrampel gefasst ;-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37ssw)

Beitrag von jacky80 04.09.08 - 13:35 Uhr

Ich gehöre hier absolut nicht hin, habe aber gerade zufällig das tolle Foto in Deiner VK gesehen. Ist das wirklich Dein Bauch mit dem süßen Füßchen???

Sooooo niedlich!!!

Alles Gute für die Entbindung!
LG, Jacky