15jährige wiegt 210 kg

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katta0606 04.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich schaue grade neben dem Bügeln Punkt12. Da ist ein Bericht von einer 15jährigen Amerikanerin, die 210 kg wiegt #schock
Also, ich hab auch ein paar Pfunde zuviel, die ich gerne loswerden will, aber ich frage mich ehrlich, wie man es als Eltern soweit kommen lassen kann ?!?
Jetzt will sie 1 Jahr in ein Fasten-Camp. Diabetes hat sie schon, Herzfehler auch, jetzt ist das ihre letzte Chance, um dem Tod zu entkommen.
Unglaublich sowas.... *Kopf schüttel*

LG Katja

Beitrag von knutschbacke07 04.09.08 - 13:10 Uhr

#schock

- ohne Worte -

Beitrag von susan-kampfkatze 04.09.08 - 16:03 Uhr

oh man, das ist ja hart

210 kg mit 15 Jahren

ohne Worte

ich verstehe die Eltern auch nicht. Da hätte ich schon eher mal was unternommen.

Aber Amerika ist ja sowieso so ein Fall für sich mit dem Essen.