mensanzeichen wieder weg???????????häää?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 04.09.08 - 13:08 Uhr

heut morgen hatte wie ich vorhin schon geschrieben hab, hellbräunlichen ZS am toilettenpapier. und jetzt is alles weg! nur noch normaler ZS. was is da los, kommt die mens nun oder nich??
geht es jemanden änlich??

Beitrag von seelking 04.09.08 - 13:10 Uhr

wie weit bist du denn???

Beitrag von de-klene 04.09.08 - 13:13 Uhr

ZT 29, NMT-2 so in etwa

Beitrag von anton10 04.09.08 - 13:14 Uhr

stell dich auf die mens ein... hatte das letzten monat auch... leider... :-(

Beitrag von julijana1412 04.09.08 - 13:16 Uhr

denk ich auch mal...gnau das hatte ich auich letztens mal...hm....