Und wenn man als so darüber redet....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 13:17 Uhr

....hibbelt man doch, auch wenn man es nicht will und und und! Vorgestern abend war mir total schlecht, musste mich aber nicht übergeben! Seitdem habe ich auch Durchfall (*sry*), Übelkeit am abend uuuuuuuuund ich sehe aus wie ein Streuselkuchen!!! Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.........






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von cheri1 04.09.08 - 13:19 Uhr

heute noch Bienchen setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 13:20 Uhr

meinst du also, ich hatte meinen ES noch gar net???????????????????????????

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 13:49 Uhr

hallo!

also nach deinem ZB siehts so aus, als hättest du grad deinen ES ;-)

also- fest liebhaben!!!

LG

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 14:04 Uhr

und schatzi kommt erst um 5 von der arbeit... :-[ noch so lange.... und ich merke nichts... naja, denke mal, wir werden trotzdem ein bienchen setzen! DANKE!;-)