was gibt es heut bei euch zu futtern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikita21 04.09.08 - 13:17 Uhr

hi ihr lieben mitschwangeren,

wollte mich nur malso umhören, was ihr z.z gerne esst?

also bei uns gibt es heut abend karibische kürbiscremesuppe und für unseren kleinen gemüsesuppe mit kochwurst (maglieber die gute deutsche küche;-))

ansonsten stehe ich z.z total auf fisch in allen variationen und kohlrabi hats mir momentan auch angetan. an obst es ich auch alles gerne und eis, vorallem wassereis. ansonsten so auf alles was scharf bzw. würzig istt wie überbackende nachos, chilli, afrikanisches essen.

und ihr?

lg und guten hunger, niki #mampf#koch

Beitrag von krebs1985 04.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo,

wir essen heut Abend Bratkartoffeln mit Eier.....

Ansonsten esse ich momentan alels was sauer ist #augen..

Also Bratheringe, Gewürzgurken....

Verschiedenes noch, aber was saures muss immer dabei sein...

Gerade eben habe ich wieder innerhalb von nichtmal 10 Minuten ein ganzes Glas Gewürzgurken gefuttert #mampf...

LG Jenny + Muckel 14.SSW

Beitrag von kati2410 04.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,


bei uns gabs heut Tortellinis mit Tomatensauce und Tomaten! #mampf
Und mein Freund hat heut gekocht #koch
War lecker!

Ich habe momentan auch total Lust auf Fisch!


LG Kati 8.SSW#herzlich

Beitrag von juliejohanna 04.09.08 - 13:44 Uhr

Moin! :-)

Ich / mein Baby esse/n derzeit am liebsten Folgendes:

- gewaschene Karotten
- Salat aus der Dose (frischen darf ich nicht essen)
- Grießbrei (wünscht sich das Baby)
- Pudding (auf Wunsch des Babys)
- gekochte Erbsen und Wurzeln mit Wiener Würstchen
- Smarties (wünscht sich mein Kleines)
- Zwiebelchips (mag mein Kind nicht drauf verzichten)
- Bananen.


Alles Gute,
Juliejohanna mit Leckermäulchen-Baby ;-)

Beitrag von kleener_drache 04.09.08 - 13:48 Uhr

HuHu!!!

Bei uns gibt es heute Reibekuchen. Hab gestern die doppelte Menge gemacht, damit ich mich heute nicht an den Herd stellen muss ;-)

Ansonsten ess ich momentan voll gerne: Müsliriegel, Schokolade in jeglicher Form *g* und Bifi-Roll.

LG und auch dir guten Hunger...