könnte es sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von feigling8 04.09.08 - 13:18 Uhr

auch wenn die frage vielleicht schon hundert mal gestellt wurde und auch niemand eine 100%ige antwort darauf weiß, frag ich jetz trotzdem mal.

hatte meine tage am 21. juli. dauerten bis zum 28. juli. dann wieder am 21. august. hatten am 13. august "schnellschußsex", heißt, wir haben nicht verhütet.
kann ich schwanger sein? mir is so übel, hab andauerndes
bauchziehen und stechen und bin andauernd müde.

wie gesagt, meine tage hatte ich dann 8 tage nach dem sex und auch so wie immer.

lg

Beitrag von vegasmom 04.09.08 - 13:30 Uhr

Naja,d ie Frage kannst Du Dir doch beinahe selber beantworten, ich nehme an, Du bist nicht schwanger.

Bauchziehen, Übelkeit etc bedeuten nicht zwangsweise eine SS. Wenn Du aber sonst keine Ruhe bekommst, rate ich Dir zu einem Test

Beitrag von malkin 04.09.08 - 14:58 Uhr

So ziemlich ausgeschlossen, der unverhütete Sex war ja nicht in der fruchtbaren Zeit, wenn man von deinen danach folgenden Tagen aus rechnet. Ich denke eher, dass du ein bisschen kränklich bist oder so, außerdem bist du eher jetzt um den Eisprung herum, das dürfte eher der Grund für das Bauchziehen und Stechen sein.

Mach dir keinen Kopf.

LG;
M.