NOVEMBIS wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von burzl-24 04.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo meine lieben :-)


Na wie gehts euch so ? mir genz gut auser den üblichen wehwehchen;-)

war heute im LKH beim schallenund mein zwerg hst stolze 1,5 kg und ist so ca 40 cm .

wie schauts bei euch aus ?

Tammy 30 ssw

Beitrag von taxilady-2007 04.09.08 - 13:23 Uhr

Mit gehts nicht so, meine beiden Kids haben Scharlach und ich habe seit tagen kein Hunger mehr....
Denke ich bin da nicht verschont geblieben und mach mir da schon Sorgen....

Mal sehn, wie es heut Abend ist, sonst werd ich zum Arzt.
Dir alles gute
LG Nicole
32.SSW

Beitrag von rory81 04.09.08 - 13:27 Uhr

Hallöchen!

Mir bzw. uns geht es heute richtig gut. Heute Abend ist der nächste Termin bei der FÄ und es steht das 3. Screening an. Ich bin schon total gespannt #huepf

Liebe Grüße

Samira und Principessa (32. SSW)

Beitrag von kerstin25 04.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Tammy,
mir gehts eigentlich soweit gut. Nur bin ich leider wieder zu Hause wegen meinem Rücken. Naja.. Noch bis zum 29. arbeiten und dann kann ich meinen Rücken auch so mehr schonen.
Unserem Wutzel gehts bestens.. Wird ein Kickboxstar.
Am Dienstag habe ich wieder US mit 3D Versuch Teil zwei.
Ebenso erfahre ich am Dienstag vpm Hämatologen, ob ich Heparin oder so spritzen muss, oder doch nicht. Der entscheidet dann auch, ob ich im Geburtshaus entbinden darf.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
LG
Kerstin 29SSW

Beitrag von dea07 04.09.08 - 13:28 Uhr

Also mir gehts prima, hab gerade 20min auf meinem Crosstariner gesportelt und fühl mich jetzt nach dem Duschen richtig frisch :)
Komischerweise tut mir auf dem Crosstrainer nix weh, aber 5min draussen zu Fuß sind die Hölle für mein becken und meinen Rücken, komisch oder?
Aber ist ja nich mehr lang :)


LG
Sabrina (28ssw)

Beitrag von kleine1102 04.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Tammy,

unserem "Mini" und mir geht's gut, die Kleine wühlt und boxt fleissig, wächst und gedeiht #herzlich. Beim letzten US (26. SSW) war sie ca. 36 cm groß und 900g schwer. Ich nehme bisher nicht ganz so "rasant" zu , erst 2kg seit Beginn der #schwangerschaft. Aber das kommt sicher noch ;-).

Mein Rücken plagt mich jetzt wieder des Öfteren, hab' dadurch bedingt auch mal Kopfschmerzen (Verspannungen/Blockaden #augen), aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Der "Countdown" bei der Arbeit läuft, nur noch zwei Wochen bist zum Rest-Urlaub und Mutterschutz #freu #cool! Zu tun gibt's trotzdem in den nächsten Wochen eine Menge, da unser Haus-Bau sich in der "heißen Phase" befindet, der Umzug bald ansteht und unsere "große" Maus uns natürlich auch auf Trab hält #herzlich.

Ich wünsche Dir (und allen Anderen natürlich auch) noch einen schönen Tag #sonne!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (22 Monate alt) & #baby- Girl (28. SSW)

Beitrag von westbabe 04.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo bei mir ist alles bestens, die kleine ist ca 1300g schwer und 37cm der gebärmutterhals hat sich schon was verkürzt aber wohl noch nicht dramatisch, aber trotzdem mal hin und wieder die Füße hochlegen. sonst hab ich nix ab und zu tut mir das steißbein weh hab ich von anfang an.

und das bollern ist auch nicht mehr ohne ;o)

Beitrag von jenny02 04.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo,

uns geht es auch noch ganz gut, bin aber froh nur noch drei Wochen arbeiten zu müssen. Habe nächste Woche wieder US und bin mächtig auf die Daten gespannt.

LG Jenny