Es geht los!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 04.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben mit #schwanger!!!

Hatte heute noch einen Termin bei meinem FA und ich halte die Überweisung zur Einleitung in den Händen!!!! #huepf

Nun wollen wir doch mal schauen, wann der junge mann kommt! :-D

Wünsche euch weiterhin noch alles gute! Bis dann!!

Beitrag von matschilein1711 04.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo!

Warum musst du einleiten, wenn ich fragen darf?
Wünsch dir aber trotzdem alles, alles Gute und viel Spaß mit deinem Nachwuchs #herzlich

LG Matschilein (35.SSW)

Beitrag von trkatrin 04.09.08 - 13:25 Uhr

Na dann alles Gute und eine schnelle unkomplizierte Geburt. Wann gehts denn genau los mit der Einleitung?

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby ET-6

Beitrag von minishakira 04.09.08 - 13:29 Uhr

hi,
alles gute - eine schnelle unkomplizierte Geburt!!!#liebdrueck

Dein Et ist erst 13.9 warum Einleitung???Bekommt man das auf wunsch bei der Fä???Bin die erste die Mo. da ist ;-)

Lg Kathy 39 ssw