Sucht jemand Mädchen Schneeanzug 104?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamalo 04.09.08 - 13:23 Uhr

HAllo,

ich habe hier eienn Super tollen Schneeanzug von Topolino.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich an;-) HAb das Teil leider Viiiieeeeeeeeeeeellll zu klein gekauft:-(
Der Schneeanzug ist pink/weiß mit abnehmbarer Kaputze die einen , per Zipper; Abtrennbaren Fellrand hat....
Ich würde auch gegen Gleichwertigen Schneeanzug in 92 tauschen.

GLG Marion

Beitrag von celia01 04.09.08 - 13:42 Uhr

hallo...

kannn ich von dem schneeanzug mal ein bild haben.

tausch wäre auch möglich. habe einen rosa schneeanzug in 92 da. er hat unserer tochter letztes jahr gepasst. da wir wenig schnee hatten hat sie ihn nur wenig getragen.

viele grüße
celia01

Beitrag von crolly 04.09.08 - 13:42 Uhr

Huhu...

sendest Du mir bitte ein Foto und Deinen Preis an:

caro.hollwedel@web.de

Wie fällt er aus? Kleiner Größer? Entsprechend 104?

Freue mich. LG Crolly