Mens nach 3 Tagen eingetrudelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glueckskind-susi 04.09.08 - 13:25 Uhr

Tja, mit 3 Tagen Verspätung ist die Mens jetzt doch eingetrudelt#schmoll...
Hatte ja eh zweimal negativ getestet, aber weil ich meine Regel bisher immer superpünktlich bekommen hab und ich zudem dieselben SS-Anzeichen wie bei meiner 1.SS hatte, war ich trotzdem bis zum Schluss hibbelig und hatte Hoffnung, dass ich doch schwanger sein könnte. Sollte wohl doch den SST`s glauben, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt. Nächstes Mal würde ich lieber später testen. So habe ich mir immer eingeredet, dass das HCT noch zu schwach war.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und genemige mir heut abend mal ein schönes Glas Rotwein. Irgendwann klappt es sicher mit einem Geschwisterchen für Franziska!
Also, auf ein Neues im nächsten Zyklus ( wobei im Juni bereits meine Tochter, meine Mama, meine Schwiegermama und ich Geburtstag haben- da kämen wir dann aus dem Feiern gar nicht mehr raus!)!!!
Wünsche allen anderen viel #klee, die gerade hibbeln!!!

Beitrag von mamavonlukas 04.09.08 - 13:35 Uhr

#liebdrueck

Es klappt bestimmt im nächsten Zyklus...geniess deinen Rotwein heute Abend! ;-)

LG Steffi

Beitrag von glueckskind-susi 04.09.08 - 14:10 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Tut wirklich gut, dass man hier so netten Zuspruch erfährt!
LG

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 13:36 Uhr

Lass dich #herzlich #liebdrueck !!

Habe auch nach einigen neg. Tests gestern pünktlich die Mens bekommen. Komm doch zu uns in den Club. Da können wir zusammen hibbeln:

http://mein.urbia.de/club/Die+Junikr%FCmel+2009

Beitrag von glueckskind-susi 04.09.08 - 14:01 Uhr

Dann lass uns einfach gut gelaunt und relaxed in den neuen Zyklus starten... Führe kein ZB, sondern teste nur mit Clearblue digital meinen LH-Anstieg. Versuche mir ab jetzt weniger Gedanken darüber zu machen, wann es wieder klappt.
Glbgr, Susi

Beitrag von kirsten6182 04.09.08 - 13:47 Uhr

Willkommen im nächsten Zyklus! Meine Mens kam auch erst nach 5 Tagen SB... ganz schön gemein... aber wir fliegen in einer Woche in Urlaub, und da kann ich dann auch mal ein Weinchen zum Essen trinken. Bei uns haben auch alle im Juni / Juli Geburtstag... würde ja gut passen! Wir machen einfach fröhlich weiter... und wenn mal nicht so fröhlich, dann gibt es ja urbia, und wir bauen uns gegenseitig wieder auf!!! #fest Prost!!! :-p

Beitrag von anke-nicole 04.09.08 - 13:49 Uhr

Mann das war schön gesagt!! Muntert sogar mich auf.. #herzlich

Beitrag von kirsten6182 04.09.08 - 13:49 Uhr

In welchem Zyklus bist Du denn? Wir gehen jetzt in den 3 ÜZ... im ersten hatte ich eine Zyste, die zum Glück geplatzt ist... jetzt ÜZ mit Urlaubsfeeling! Wird dann bestimmt ein sonniges Kind! #sonne

Beitrag von glueckskind-susi 04.09.08 - 13:57 Uhr

Danke für die lieben Worte! Hab dir auf deine Nachricht heut morgen geantwortet. Bin ab jetzt im 4.ÜZ. Damals hat es dann geklappt. Mal sehn...
Schönen Urlaub und viel Glück im nächsten Zyklus!!!
Glbgr, Susi