bitte um hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 04.09.08 - 13:27 Uhr

hallo liebe kugelis.
bin total verunsichert, weil ich letzte nacht totale schmerzen hatte. dachte erst durchfall(was ich ziemlich häufig in der ss hab *grummel*
aber dann hatte ich nachts halb eins aufeinmal festen stuhl.hab dann kamillentee getrunken und da gings etwas besser,hab aber immer noch diese komischen schmerzen im kopf, son drücken nach unten und manchmal hat sich das bis in den bauch gezogen.
meine schwiemu versuchte mich schon zu beruhigen, dass das kind wahrscheinlich nur komisch lag usw...
ich geh dann einfach zu meinem fa ansonsten werd ich verrückt.
hattet ihr das auch schonmal??
liebe grüße
mcrabbit+(hoffentlich gut gehenden)krümelchen in der 20.ssw

Beitrag von carter3676 04.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo!

Das ist jetzt zum 3. Mal das gleiche Posting, das ist etwas nervig.

Geh zum Arzt!!!

LG,
Sabine

Beitrag von speedy79 04.09.08 - 13:31 Uhr

Würde wirklich einfach heute zum Arzt gehen...
...denke, dass er dich am ehesten beruhigen kann...

so einen ähnlichen Schmerz hatte ich in der ersten SS, da war mit dem Baby alles ok, aber ich hatte einen Nierenstau... aber diese Schmerzen waren wie Wehen und kamen und gingen...

hast du die Schmerzen immer noch?

LG

Beitrag von mellody79 04.09.08 - 13:31 Uhr

Ich kenn mich da nicht aus, leider.
Geh doch lieber zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite..
LG

Beitrag von sonnenschein122 04.09.08 - 13:33 Uhr

Ist schon blöd aber ich kann dir da auch nicht helfen!!!

Geh lieber zum Doc! Ich wünsche dir eine gute Besserung

Lg Nicole 37.ssw