Zum Mittagessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckels 04.09.08 - 13:29 Uhr

eine ganz große Portion Viren für euch lieben. Komm gerade vom ersten Fa.Besuch und bin 4 + 4 und man sah ganz zeitgerecht schon eine wunderschöne Fruchthülle.#huepf
Greift kräftig zu und lassts euch schmecken
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
lieben gruß und ganz viel#klee dass auch ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet
Kathy +#ei (4+4)

Beitrag von widderbaby86 04.09.08 - 13:31 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!! #klee

Na, da nehm ich mir doch mal ein paar von...
#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von fruchty1980 04.09.08 - 13:40 Uhr

#herzlichglückwunsch und viele schöne zeit mit dem#babydann und ich schlage gleich mal zu#mampf#mampf#mampf

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 13:41 Uhr

alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!!!

Ich greif mal fest zu und lass mir schmecken!!!

#koch #koch #koch #koch #koch #koch

LG

Beitrag von capriole 04.09.08 - 13:43 Uhr

Eine wunderschöne Kugelzeit!
;-))))
Auch ich möchte mich damit heftigst infizieren!

Lieben gruß,
Capriole

Beitrag von sophiechen2004 04.09.08 - 13:46 Uhr

Jo. dann hau ich auch mal rein...#koch

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alle, alle...;-)

Beitrag von alex5784 04.09.08 - 15:06 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!
eine wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir!

nehme natürlich auch gern ein paar von deinen viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf