Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny_steffi 04.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vor ner Std. vom FA zurück gekommen!

Es ist alles bestens und der Kleine liegt schon in SL. Zwar noch nicht mit dem Köpfchen fest aber immerhin schonmal richtig!

Hoffen wir mal, dass es so bleibt. :-)

Beim nächsten Vorsorgetermin wird dann endlich wieder ein US gemacht. Dann habe ich auch endlich wieder aktuelle Daten über Größe und Gewicht. Die zwei Wochen halte ich nun aber auch noch aus....

Wollte Euch dies eben mitteilen;-)

LG Steffi, 29.SSw

Beitrag von karlchen08 04.09.08 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

war heute auch beim FA, bin jetzt in der 30. Woche. Mein Karlchen ist jetzt ca 1,5 kg schwer und 41 cm groß. Er ist ein sehr mobiler kleiner Kerl, er liegt jetzt auch in SL. Hoffe das bleibt auch so.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Steffi mit Karlchen

Beitrag von hellsa22 04.09.08 - 13:41 Uhr

Hallöli,

na dann alles Gute und eine angenehme Geburt :-)

Unser Söhnchen hat 10 Tage auf sich warten lassen - das war viell. anstrengend - na ja jetzt ist er 6 Monate und ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war *schwärm* so´n Baby verändert echt alles :-)

Aber genieß ruhig noch ein wenig das ausschlafen ;-)

LG
hellsa22
#sonne

Beitrag von funny_steffi 04.09.08 - 13:53 Uhr

Jepp das werde ich machen!

Meine Nächte sind zwar im Moment nicht wirklich super, mindestens 5mal raus, aber morgens kann ich dann endlich schlafen----

Danke dir,..

Viel Spass noch mit deinen Kleinen.

LG Steffi, 29. SSW