Frage zu einem Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuckimausi86 04.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Mädels,

Wir sind auf der suche nach einem Buggy/Sportwagen und haben da gestern einen bei Baby-Walz im Geschäft in Hamburg einen gefunden der sich super fährt und Justin auch richtig gut drinsitz.
Wir haben eigentlich ein Kombi aber als Buggy ist er nicht gut geignet.

Hier mal der link zu dem Buggy

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=412084&pPosition=7

Nun wollte ich mal fragen,ob jemand diesen Buggy hat oder einer aus dem Freundeskreis und ob er in längerer benutzung auch super ist?

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von sapf 04.09.08 - 21:10 Uhr

Man landet leider nur auf der Startseite von Baby-Walz!


LG, sapf

Beitrag von schnuckimausi86 05.09.08 - 12:39 Uhr

Ok dann habe ich mal einen anderen link,hoffe der geht.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=buggster+s&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1182541181&ref=pd_sl_72hbo45kqp_e

LG Susi+Justin*01.04.07