Was über die Unterhose ziehen bei Kleinen Mädchen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 9bat4 04.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,

meine Frage ist vielleicht etwas komisch aber ich versuchs mal.
Meine Kleine wird im Dez 3 Jahre alt und ist seit Juli trocken. Jetzt fängt es ja an wieder etwas kälter zu werden. Und wir sind ganz oft auf dem Spielplatz. Gestern musste Julia abends ständig aufs Klo, ich denke mal sie ist im Sand etwas kalt geworden. Ich war da auch immer sehr empfindlich. Was kann ich ihr über die Unterhose ziehen, eine zweite?? #kratz
Oder gibt es noch diese komischen "wollenden" Unterhosen von früher? Ich möchte nicht, das sich meine Kleine eine Blasenentzündung holt.
Vielen Dnak für Eure Hilfe
Beate

Beitrag von wir3inrom 04.09.08 - 13:34 Uhr

Nimm doch eine Strumpfhose und schneide sie auf Kniehöhe ab.

Beitrag von xandria 04.09.08 - 13:35 Uhr

Entweder Strumpfhose oder ne Leggins.

Beitrag von engelchen28 04.09.08 - 14:20 Uhr

hi beate!

vielleicht gibt's ne nette oma, die deiner kleinen so eine wollene unterhose stricken kann?

sophie zieht manchmal eine lange unterhose über einer kurzen an. sie geht in einen waldkindergarten und muss immer sehr wetterfest angezogen sein.

ansonsten: strumpfhose!

lg

julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

Beitrag von schwalbenvogel 04.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo Julia,

ich habe deinen Beitrag gelesen und bin mal ganz neugierig auf dein VK geschlüpft. #schein

Wir haben auch eine Sophie Katharina #cool#ole:-p


Hehehe...........


♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006