DRINGEND Spieluhr HUND von DM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel1975 04.09.08 - 13:38 Uhr

Erstmal dickes SORRY, ich weiss ich habe heute schon ein Suchposting geschrieben.

Aber gerade ging Jules heissgeliebte Spieluhr kaputt, sie hat sie förmlich "zerrissen", grosses Theater, denn der Hundi muss immer noch zum schlafen sein Lied singen!

Wäre froh, wenn sich melden würde, der diese Spieluhr hat, und sie abgeben wollen würde. (und Jule erstmal!)

Also DANKE schonmal und nochmals SORRY!

LG Melli

Beitrag von carver111 04.09.08 - 15:07 Uhr

hi ist das so eine beiger mit braunen Ohren der Schlaf Kindlein schalf glaube ich spielt? Wenn ja ich habe einen aber da müßte die Naht am Rücken genäht werden. Leana hat ihn neu geschenkt bekommen aber meine große dachte sie muß das Etikett abschneiden und dabei hat sie etwas zu weit geschnitten so das die Naht aufging. Er liet nun schon seit Monaten in meinem Flickkorb aber kam noch nciht dazu uund mittlerweile will Leana eigentlich nur ihre Sigikid Schmusetier.

Gruß Snadra

Beitrag von mel1975 05.09.08 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Sandra,


ja genau das ist die spieluhr.

Nähen ist kein problem, was möchtest du denn dafür haben??

LG Melli

Beitrag von carver111 05.09.08 - 14:05 Uhr

Du da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Weiß nicht mal was die neu kosten da es ein geschenk war. Hast Du ein Album evtl. würde ich da ja was finden. Soll ich Dir dennoch mal ein Bild noch mailen das das mit der Naht dann siehst?

Lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/

Beitrag von mel1975 05.09.08 - 15:01 Uhr

Ja, habe ein Album.

Mir ist schon fast egal, wie großß oder klein die Naht ist, denn jedes schlafen bedeutet großen stress hier, denn es geht NUR mit Hund.

Obwohl sie noch 2 andere Spieluhren hat!

http://myalbum.miyoo.de/urbiamel1975/photo-album/set

LG Melli

Beitrag von carver111 05.09.08 - 15:20 Uhr

Hi,

so hast richtig shcöne Sachen im album und da werde ich sicher fündig bzw. hätte da auch schon was. Was hälst davon wenn ich mir für 3 EUR was aussuche - ist das zu viel oder wäre das ok? Könntest es ja dann als Warensendung versenden. Hätte da das ESPRIT Langamrhsirt in pink/weiss gestreift mit MISS DOTS ins Auge gefaßt und dann noch den einen rosa Schlafi mit Fuß und seiltichem RV in 80/86.

Wenn ja würde ich den Hund gleich morgen evtl. reicht es auch noch heute zur Post bringen.

Falls einverstanden bis würe ich auch so gern nochmals durch Dein Album stöbern und finde evtl. ncohmals was das ich dann natürlich zuzahlen würde. Komme nur jetzt fast nicht mehr dazu da ich gleich weg muß.

Gruß Sandra

Beitrag von mel1975 05.09.08 - 16:08 Uhr

PRIMA.

schau du mal ganz ruhig durchs Album durch!

Schreibst mir dann was dir gefällt, ich lege dir dann die sachen die wir hier gerade "schriftlich" festgehalten haben so dabei.

Würde dann aber erst alles zusammen verschicken, wäre das Ok für dich???

Wünsch dir nen schönen tag, werde gleich meinen haben, da ich meine freundin (die auch gleichezitig die patentante meiner Jüngsten ist!) seit Mai endlich wiedersehen. Sie wohnt etwas weiter weg, und da sie auch 3 Kids hat, klappt das selten mit den treffen *grins*

LG melli