Wer hat da schon einmal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittekati 04.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo

Ich möchte gerne im Internet ein Babyzimmer bestellen.
Der Shop heißt Baby Markt Frechen.
Kennt jemand diesen Shop oder hat jemand dort schon einmal Erfahrungen gemacht?
Bin bei Onlineshop´s immer ängstlilch und vorsichtig weiß nicht so genau was ich machen soll.

Der Shop ist sehr günstig und ich könnte viel Geld sparen!

Danke für Eure Antworten

Beitrag von kleinenichen 04.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo !
leider kenne ich die Seite nicht aber Online bestellen ist schon ne schöne und bqueme sache#schein

Hab viel bei Ebay gekauft (neues) mein babybett,wickelkommode,kinderwagen und bis jetzt sehr zufrieden#pro

hatte auch immer Angst aber nun bin ich drüber wech:-p

Und bei den meisten steht dann auch Einschätzung/Bewertung von anderen Käufer da kann man sich auch viel durchlesen.

LG janinchen31SSW(die fast nur Online bestellt)

Beitrag von lisa-s 04.09.08 - 13:51 Uhr

Ich ich! ;-)
Ich war sogar schonmal in dem Laden selber.
Bestellt habe ich da noch nicht, wollen aber den Maxicosi da bestellen.

LG
Silvia

Beitrag von sweathu 04.09.08 - 13:53 Uhr

ich wohne in der nähe von Frechen, und wie kaufen unsere Sachen fast nur dort:-P..
Aber haben allerdings auch schon dort bestellt, wenn es was größeres war und wir keine gelegenheit zum transport hatten..

ich mag den Laden;-)

Beitrag von lisa-s 04.09.08 - 13:55 Uhr

wie witzig, ich komme ursprünglich aus Bedburg.
Nur mal so nebenbei ;-)

Beitrag von sweathu 04.09.08 - 13:58 Uhr

*g* ud ganz nebenbei komme ich ursprünglich aus ROW, udn habe lange in der Heide gewohnt, wo ich das gerade sehen*g*

Beitrag von lisa-s 04.09.08 - 13:59 Uhr

Tja, und da in der Nähe wohne ich jetzt.
Siehste mal.