wer hat NMT13.9 und macht mit.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 04.09.08 - 13:41 Uhr

hallo mädels
muss gestehen woltte am montag also ES+10 ein test machen.aber hab mir überlegt nein ich muss auhalten bis zum 13.weil wenn ich docch zu früh teste bin ich wieder enttäuscht .und wenn die mens kommt am 13 dann spare ich mir ein ss test für den nächsten zyklus:-) also wollte ich euch fragen macht ihr mit und wartet bis zum NMT mit mir dann fällt uns das leichter;-)und können natürlich auch live ein test gemeinsam machen.wenn bis dahin die mens nicht da ist.was ich sehr hoffe:-D

LG

Beitrag von behbi.27 04.09.08 - 13:53 Uhr

Ich hab NMT erst am 14.9. wuerd mich aber trotzdem gern anschliessen und mithibbeln....muss nur 1 Tag laenger warten.... :-)

Darf ich trotzdem mitmachen? #hicks #schein

Beitrag von wioletta81 04.09.08 - 14:09 Uhr

na klar desto mehr desto besser.aber du weisst wer jetzt mit macht muss auch durch halten.ausreden gilt nicht muss also bis zum 14 durchalten;-)

wünsche dir viel glück#klee#klee bis zum 14
lg

Beitrag von alex5784 04.09.08 - 15:09 Uhr

hallo zusammen,
ich hab auch nmt am 14.09...
bin auch schon so aufgeregt....
würd echt am liebsten jetzt schon einen test machen... was natürlich völliger schwachsinn wäre...
aber dann hibbeln wir eben gemeinsam!

viele grüße
alex

Beitrag von sally2 04.09.08 - 15:40 Uhr

habe am 12.9. nmt und habe ebenfalls beschlossen durchzuhalten, obwohl ich auch schon den montag-testen-drang verspürt hab ;-) der wievielte üz ist es bei euch? ist mein zweiter und ich bin schon ganz gespannt....leider mach ich mir etwas sorgen, da ich erkältet bin und letzten sonntag sogar einen tag fieber hatte...hoffentlich hat das nix weiter ausgemacht #schwitz

lg

Beitrag von paidge 04.09.08 - 15:59 Uhr

Hy,

Habe auch am 14.09.
Wenn die Mens nicht kommt, wollte ich noch etwas warten, so 4-5 Tage, ehe ich teste. (Wenn ich es aushalte)#schein
Habe aber die letzten 2 Tage und heute immer so ein komisches Gefühl im Bauch, so eine Art übelkeit. Vielleicht auch nur Einbildung, wer weiss.

Bis dann#blume
Paidge