vom FA zurück, und ein endgültiges Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 04.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben!

So also wird es wohl doch nix mit unserer lang ersehnten Tochter. Heut war es eindeutig zusehen, dass wir unseren 3. Sohn bekommen!

Bin wirklich sehr froh das es dem kleinen gut geht, auch wenn er wie mein Joel in BEL liegt. Aber wir haben ja noch etwas Zeit!

Trotzdem bin ich etwas traurig das es kein Mädchen wird, da wir uns so drauf gefreut haben!

Aber ich bin ja noch jung, vielleicht kommt ja in ein paar Jahren unsere kleine Alicia!
Und mein bzw. unser Wunsch geht dann in Erfüllung!

LG Doreen

So jetzt brauch wir einen Namen, habt ihr ne Idee mein 2 anderen Söhne sie heißen Kevin und Joel was würde dazu passen#kratz

Beitrag von khadi 04.09.08 - 13:45 Uhr

Noah war jetzt spontan mein erster Gedanke. Und der erste ist meistens der beste....

lg, KHadi mit Purzel 14+0

Beitrag von doreen3 04.09.08 - 13:52 Uhr

Stimmt das klingt wirklich schön, passt auch ganz gut zu den beiden anderen!

Beitrag von snowbell28 04.09.08 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,ich finde Linus ganz niedlich.
Eine schöne Schwangerschaft dir noch.

LG Sandra

Beitrag von lilliana 04.09.08 - 13:58 Uhr

Linus ist der toll, der kommt gleich auf unsere Liste #herzlich

Beitrag von lenjul 04.09.08 - 14:36 Uhr

hallo,
Meine Schwester bekommt ihr 5 Kind. Das 2 heißt Kevin und der 4 Joel. Jetzt bekommt sie einen Lou-Matheo.
Das 1 kind von ihr heißt Fabio und 1 mal hatte das glück das es ein Mädchen geworden ist das heißt Destany.
Also geb die Hoffnung nicht auf und vielleicht ist das nächste ja ein Mädchen.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von jas75 04.09.08 - 14:37 Uhr

hi doreen

ich kann verstehen wie du dich fühlst. hmmm ist nicht so einfach einen passenden jungennamen zu finden, denn ihr habt ja bereits zwei wirklich tolle ausgesucht. wie findet ihr colin oder patrick oder julien?

liebe grüsse

jas