Mein Zyklusblatt - Eisprung oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokli 04.09.08 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323847&user_id=798796

Was meint ihr, war mein Eisprung so wie vom Ovu angezeigt oder eher nicht???
Später als Montag kann er nicht gewesen sein, Dienstag war ich beim Gyn, da war kein #ei mehr zu sehen.

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung krieg ich erst Montag und ich bin doch sooo ungeduldig #hicks

LG, mokli

Beitrag von kirsten6182 04.09.08 - 13:52 Uhr

warum hast Du so viel SB, wurde das auch schon mal überprüft? Ich denke schon, dass ein Ei gesprungen ist!

Beitrag von mokli 04.09.08 - 13:57 Uhr

Ich blute fast den ganzen Zyklus über #aerger Sonst nur bis zum Eisprung, letzten Zyklus dann auch ab ES+7 bis die Mens richtig einsetzte. Sehr nervig, aber eine Ursache wurde bisher nicht gefunden.
Hormone wurden vor drei Monaten schon mal überprüft und jetzt beim letzten Gyn Termin wieder.
Bin gespannt ob irgend was bei raus kommt...Ergebnisse bekomm ich Montag.

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo,wenn die tempi morgen nochmal hoch geht dann ja.
;-)

L.G Tina

Beitrag von mokli 04.09.08 - 14:08 Uhr

Ich hoffe ja doch das sie das tut #schein
Dieser Zyklus ist irgendwie seltsam #aerger

Wie sieht es bei dir aus? Bist du schon wieder am hibbeln? Du musstest doch aussetzen, oder?

LG, mokli