NMT am 6.09.???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo!

Ist noch jemand da mit NMT am Samstag?

Wenn ja, wann testet ihr? Habt ihr schon getestet??

MEin ZB bzw orakel sind auf meiner VK...
aber ich hab gerade gelesen, dass ich hätte schauen müssen, ob nach dem ES die 2.Linie absolut gar nicht da ist... das hab ich leider nicht, also weiß ich nicht, was das orakel jetzt heißt... #schmoll

Erzählt mal, wies euch so geht und zeigt her eure ZB´s! ;-)

LG,Doris

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 13:54 Uhr

achja- habe heut Früh getestet und war negativ...
weil ichs wieder nicht lassen konnte!!! :-[

Aber noch geb ich die hoffnung nicht auf!!!
Mir is nämlich morgends und ab und zu tagsüber total übel...#augen

Aber das kann natürlich alles Einbildung sein, wer kennt das nicht??? #schock

Beitrag von franzi510 04.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Doris!
Ich habe morgen, am 05.09. NMT und bis jetzt ist noch nichts in Sicht... Zwicken hier, zwacken da... Gelegentliche Übelkeit und etwas zickiger als sonst ;-) Werde evtl. morgen testen, wenn noch nichts ist bis dahin (muss Samstag nämlich zu ner Fortbildung)...
Was ich so zu nem ZB sagen kann finde ich deins doch garnicht so schlecht, oder? Ich führe keins, komme damit nicht klar #schein
Und, wir haben auch nur 2 Bienchen diesmal in der fruchtbaren Zeit gesetzt... :-(
Naja, abwarten und Tee trinken...
Drücke dir die #pro !!!
LG #klee
Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von jamey 04.09.08 - 14:06 Uhr

ich bin auch morgen dran. habe olle UL-schmerzen und immer so ne unterschwellige Übelkeit. mein ZB sieht noch gut aus...aber das kann sich ja ruckizucki ändern :-)

drücke dir die daumen ...

und "doris schachner" natürlich auch

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 14:08 Uhr

Dir natürlich auch fest die Daumen gedrückt :-)

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 14:07 Uhr

hey Franzi!

Ich wünsch dir auch alles Liebe und dass der Test positiv ausfällt!!

Das mit den ZB´s... da kann sich täglich alles ändern... ;-)

ein Spion im Bauch wär ne tolle Erfindung!!! :-D

LG

Beitrag von janebabe 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 6.9 NMT und ja ich war so#schwitz und hab gestern schon getestet., natürlich negativ:-[
Aber bin ja selbst schuld.....

Meine Tempi ist heute wieder angestiegen aber dieser ÜZ ist eh net besonders aber ich hibble trotzdem noch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Denn habe auch Anzeichen die ich bei der ersten #schwangerss auch hatte.... mal sehen sind ja nur noch 2 Tage#schwitz#schwitz#schwitz
Dann wissen wir mehr..;-)

Beitrag von moehre502 04.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo,

habe zwar erst am Sonntag NMT, aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal.
Das mit dem Orakeln klappt nicht immer, meine Ovus sind schneeweiß und ich habe gestern und heute positiv getestet#huepf.

Ich hab starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen und starkes Ziehen in den Leisten.
Hatte ich bei meiner Tochter auch alles.

Hier noch mein GlücksZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321334&user_id=494818

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

LG Katja