Oh mein Gott!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lasolas1977 04.09.08 - 13:53 Uhr

Ich habe mich getraut und einen Test gemacht...ich bin schwanger!!!Es ist unglaublich!
Ich habe Endometriose, nur einen durchgängigen Eileiter und wir hätten im Januar Hormontherapie + IVF in Angriff genommen...ich kann es nicht glauben!!! Aber anscheinend findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn!Hoffentlich geht alles gut...

Hier mein ZB (ÜZ 24):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319791&user_id=710369

Vielen Dank an alle hier, die diese Seite so liebenswert machen!
Gruß, Lasolas

Beitrag von anton10 04.09.08 - 13:56 Uhr

WIE SCHÖN!!! Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde kugelzeit wünsche ich dir!!!!

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 14:02 Uhr

Mit freu ,nichts ist unmöglich;-)

#klee#pro#pro#klee#schwanger

Alles Gute

L.G Tina

Beitrag von sakirafer 04.09.08 - 14:05 Uhr

#fest#fest#ole#ole#herzlich#herzlich

Alles Liebe für euch :-)

Beitrag von katinka80 04.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Lasolas,

wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :-D

Gruß Katinka

Beitrag von koppi_p 04.09.08 - 15:19 Uhr

WOW, ich freu mich wahnsinnig mit Dir!
Das baut auf! Danke für Dein Posting!!!

Ich wünsch Dir viel Freude in der #schwanger und viel Vorfreude auf Dein süßes #baby!

Alles Liebe
Petra (ÜZ 19)