mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki23w 04.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo liebe ,,werdene mutties"
hab mal ne frage und zwar wer von euch hat mit der pille aufgehört und ist gleich schwanger geworden?? Würde mich mal interessieren.
#danke schon mal
lg nikki

Beitrag von katrin1204 04.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

also ich habe - nach 7 Jahren - mit der Pille aufgehört, dann hatte ich einen kurzen Zyklus und danach war ich auch schon schwanger. #huepf
Glück gehabt würd ich sagen....


LG Katrin + #baby girl inside (26.SSW)

Beitrag von tanimausi 04.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Nikki,

ICH... #huepf. Pille abgesetzt (nach 9 Jahren) und dann hats gleich gefruchtet :-D.

LG Tani + Babygirl (morgen 24. SSW)

Beitrag von nikki23w 04.09.08 - 14:00 Uhr

na dann mal glückwunsch.
Da kann ich ja noch hoffen.
lg nikki

Beitrag von 20101982 04.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Nikki,
ich habe im Januar mit der Pille aufgehört und bin im März schwanger geworden obwohl es bei mir immer hieß das es bei mir schwierig ist schwanger zu werden.

lg Bianca

Beitrag von ivi1983 04.09.08 - 13:59 Uhr

Hi nikki,

bei mir war es so. Es ging sehr schnell. Ich habe Ende November die Pille abgesetzt, meine Tage noch einmal bekommen Anfang Dezember und dann hat es schon geklappt.

lg Ivi

Beitrag von pandora1978 04.09.08 - 14:03 Uhr

Also bei mir war es auch so =) hab am 25.07 meine letzte Pille genommen und bin jetzt in der 6 SSW

Beitrag von nikki23w 04.09.08 - 14:06 Uhr

hab meine am 30.7 das letzte mal genommen und nu bin ich heut den 4 tag drüber. Hab heut nen test gemacht der war aber leider negativ

Beitrag von kleinesbambi 04.09.08 - 14:20 Uhr

Pille genomme bis zum 23.06.08
Am 28.06.08 Abbruchblutung bekommen
Wollte nach der Blutung die Pille eh absetzen
Tja.. und am 27.07.08 haben wir dann positiv getestet
:-)

Lieben Gruss
Michaela und Böhnchen 9+5

Beitrag von cora-maus 04.09.08 - 14:37 Uhr

Also ich habe im Dezember nach 5 jahren die Pille abgsetzt. Bin denn ich 4. ÜZ schwanger geworden also im März ;-)

Lg Cora mir BabyBoy (ab morgen 28.SSW)

Beitrag von .pamela. 04.09.08 - 19:56 Uhr

ich :-)