Balken kommen nicht wegen einem Wert?! Hilfe bitte an ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen1402 04.09.08 - 13:56 Uhr

hallo,

also mein ZB ist mehr als caotisch diesen monat, ich schieb es darauf, meine tochter wurde eingeschult und ich ziehe in den nächsten tagen um und nix ist zuhause mehr so wie es sonst war.

so nun zu meinem eigentlichen problem... ich vermute meinem ES am 14/15 ZT, aber die balken werden nicht angezeigt, da am 17. ZT meine tempi so tief ist. die balken würden nur kommen, wenn ich die temperatur auf 36.8 rauf nehmen würde. darf man das oder hatte ich doch keinen ES. oder habt ihr irgendeinen anderen tip???


hier noch mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323995&user_id=511426


ich danke schon mal im voraus

lg madlen

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 13:58 Uhr

hi!

also am 17.ZT ist deine Tempi ja am höchsten??? #kratz
Ich glaub, du hattest noch keinen ES- manchmal braucht der Körper ja zwei Anläufe... vielleicht gehts ja jetzt bergauf!!

alles Liebe

Beitrag von madlen1402 04.09.08 - 14:04 Uhr

sorry ich meinte den wert vom 19. ZT

Beitrag von mtinaaa 04.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo die Tieflage hat damit nichts zu tuhen. bei dir ist keine Hochlage zu erkennen.
Du mußt 3 Höhere Werte haben nach dem ES als die 6 Tage davor.

L.G Tina

Beitrag von madlen1402 04.09.08 - 14:06 Uhr

ich hätte ja eine hochlage wenn der eine wert vom 19 ZT nicht wäre.

sorry hatte vorhin 17 ZT geschrieben.

Beitrag von love-me 04.09.08 - 15:35 Uhr

die tempi ist bei 37.0 an dem tag, und du hast ja balken. wo genau ist das problem?

solltest du den wert verändern - rumschummeln bringt dir nicht wirklihc was, weil kein es hilft nicht wirklich beim schwangerwerden ;).