welche woche könnte ich sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 04.09.08 - 13:57 Uhr

hallo ihr,
hab mal ne komische frage... hatte am 26.7. der ersten tag meiner letzten mens, hab am donnerstag letzt woche positiv getestet.... in welcher woche könnte ich sein?
hab heut um 17h einen termin beim fa, könnte der schon was sehen? oder noch zu früh? bin so aufgeregt!!
lg ela
freu mich auf antworten!!!

Beitrag von juliett28 04.09.08 - 14:01 Uhr

ich denke 5SSW

Beitrag von saskia33 04.09.08 - 14:02 Uhr

Du müßtest jetzt 6 SSW sein

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

lg sas

Beitrag von madlen03 04.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo

so ca. ende 6ssw

Ales Gute für dich und dein#ei

Lg Madlen

Beitrag von sakirafer 04.09.08 - 14:03 Uhr

Wie lang war denn dein Zyklus früher so?

Schätze auch ca 5. oder 6. Woche, wenn du Glück hast, sieht der FA schon etwas.

Ich drück dir die DAumen #pro

LG Sakirafer

Beitrag von doris_schachner 04.09.08 - 14:04 Uhr

hallo!

Also am Samstag beginnt deine 7.SSW... da kannst du schon das Herz schlagen hören!!!

schau mal in Urbia unter Schwangerschaftskalender!!!

Du rechnest einfach den 26.7. als ersten Tag... und am 6.9. ist der 6 Wochen her- also beginnt am Samstag die 7.Woche ;-)

Alles Liebe

Beitrag von frauwunderlich 04.09.08 - 14:05 Uhr

Ich würde sagen 5+5.
Geburtstermin 01.05.2009

Wünsch dir alles Glück der Erde!!

LG

Beitrag von chantalmarie 04.09.08 - 14:20 Uhr

huhu

schau mal hier

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/index.html?formular=form_uebersicht&datetype=0&date_tag=26&date_monat=7&date_jahr=2008

Lg und alles gute melle

Beitrag von shortcake 04.09.08 - 14:25 Uhr

ich bekomm noch ne kriese!! hoffe die zeit geht jetzt schneller um und das man was sieht!!!!
werde dann heut abend mal bericht erstatten