AHHHHHHH, ich hab nix zum Anziehen (Hochzeit)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimi-84 04.09.08 - 14:00 Uhr

Hi Mädels,
ich dreh noch durch. Wir sind in der nächsten Woche zu na Hochzeit eingeladen und ich hab nix mehr schickes wo ich reinpasse. Hab mir jetzt was von Bellybutton bestellt, reduzierte Oberteile, weil der Rest können sich Normalverdiener ja nichts leisten #schock
Aber irgendwie sieht alles schei..... aus!

Habt ihr Idee was ich aus mir machen könnte??#schmoll
Ich will doch nicht, nur weil ich schwanger bin, nicht hübsch aussehen #heul

Was habt ihr in Euren Ss zu solchen Anlässen angezogen?????

#danke bin um jede Antwort froh#herzlich

Nina mit#baby (31. Woche)

Beitrag von yuki3 04.09.08 - 14:05 Uhr

ich würd zu zara gehen.diese kleider ,ab dem busen weit und lang , sind reduziert und wirklich hübsch und in.

Beitrag von la_an_ma 04.09.08 - 14:35 Uhr

Hi
der Tipp ist gut nur leider haben sie im Zara (bei uns in der Schweiz) nur Grössen für Elfen. Ich habe normal eine 38. Nun passe ich nicht mehr in die M von Zara - der Busen ist zu gross und grösser als M haben die leider meistens nicht!! Musste nämlich auch ein Kleid für eine Hochzeit suchen.

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von steffix77 04.09.08 - 14:06 Uhr

In der ersten SS war ich 2 Wochen vor ET auf einer Hochzeit.

Ich habe einfach eine weiße Wickelbluse mit schwarzer Hose angezogen und das ganze mit Schmuck und Accesoires etwas aufgepeppt. Da ich in keine Schuhe mehr reingepaßt habe, hab ich schicke schwarze Schlappen getragen. Hat niemanden gestört, und ich hab mich sehr wohlgefühlt.

Welche Größe hast Du? Hab diese Bluse noch und auch eine schwarze mit Pailleten und Stickerei...

LG Steffi

Beitrag von mel1419 04.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo Nina,

oh man ja das ist nicht einfach, aber vieleicht hab ich eine Idee.

Es ist ja noch nicht so kalt und wir schwangere haben ja eh viel hitze.
Wie wäre es denn mit einem schwarzen Hängerchen (Trägerkleid ) und einem Passenden Schal ( natürlich ein ganz Breiter, kann auch mit Franzen sein) um den Bauch in deiner Lieblingsfarbe? ( hab ich bei einer bekannten gesehen, sa super aus ( kleid war gelb und der Schal dunkel braun).

In eine Hose würd ich mir nicht antun.

Hoffe du kannst es dir einwenig vorstellen.

Mel

Beitrag von nimi-84 04.09.08 - 14:20 Uhr

Hi,

das find ich mal ne Klasse Idee..... hast du zufällig grad den KLitzklein Katalog von Otto da? Da ist hinten ein schwarzes Kleid drinne, da könnt ich mir nen schicken Schal drumbinden. Ich glaub, das bestell ich mir mal.

Danke!

Nina

Beitrag von katrin1204 04.09.08 - 14:08 Uhr

Also ich musste vor zwei Wochen auch zu ner Hochzeit, wo man auch so schön in Abendrobe auflaufen musste...habe dann ein billiges samtenes Abendkleid von Orsay angezogen. Stoff ist dehnbar und das Kleid passte sich so wunderwar an.

Habe das so gemacht, weil ich es auch nicht eingesehen habe eine Riesensumme für ein Kleid auszugeben, was ich nur einmal trage.


LG Katrin + #baby girl inside (26. SSW)

Beitrag von xyz74 04.09.08 - 14:34 Uhr

schau mal auf www.promod.de

die haben zurzeit ein paar hübsche Empire Kleider reduziert.
Vielleicht findest Du da was

Beitrag von evaundpaul 04.09.08 - 14:35 Uhr

versuch es doch mal bei esprit.de, die haben wunderschöne Umstandsmode. Und warum sollst Du Dir nicht auch was gönnen? Nach der SS kann man viele Kleider enger nähen, so hast Du dann auch noch was davon.
Ich habe noch ein "kleines" schwarzes. Hatte vor der 1. SS Größe 40/42. Also wenn Du es haben möchtest, ich borg es Dir.
schreib mir doch ne e-mail über die VK.

Gruss, Eva

Beitrag von nimi-84 04.09.08 - 14:39 Uhr

Vor meiner Ss hatte ich auch 40/42, jetzt aber leider nicht mehr :-[

Aber das kriegen wir ja alles wieder hin, stimmts ;-)

Danke dir trotzden, find ich echt lieb von Dir!

Nina

Beitrag von almala 04.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Nina,

ich würde mir ein hübsches Babydoll kaufen und dazu eine schlichte Stoffhose anziehen (hast Du sicherlich für die Schwangerschaft im Schrank hängen), das ganze mit einer tollen Kette aufpeppen und fertig.

Wir waren erst auf einem Geb. eingeladen, da hatte ich ein Wickelkleid an und drunter eine Leggins da es etwas kühl am Abend war.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von treesa 04.09.08 - 16:13 Uhr

wenn du schwanger bist kannst du doch ruhig ne hose und n schickes shirt anziehen, da wird doch keiner böse gucken? bei h&m mama gibts stoffhosen (so ordentliche halt) und auch recht schicke oberteile und blusen.. ich habs da gekauft..