Dringend!!kann zahnen ganz weichen stuhlgang machen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von soka4ever 04.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo
oliver zahnt sie monatg man sieht jeden tag ein bisschen mehr das der zahn bald kommt!und seid gestern hat er flüssigen stuhlgang!er macht so 2-3 mal kaka!und eins davon ist flüssig!heuet hat er auch kaum brei geegssen und milch fast nichts!
er trinkt um 7 uhr mich und um 10uhr!!und hat vilelicht jeweils 100ml getrunken!!
er will auch nur bei mir sein und nicht alleien!ist ja auch ok!!


oder ist er krank sollte ich zum KIA???

Liebe grüße
Sonja und Oliver *06.03.08

Beitrag von beggla 04.09.08 - 14:08 Uhr

Beim Zahnen können Babys weichen oder auch zu festen Stuhl haben. Manche haben rote Backen und auch manchmal erhöhte Temperatur.

Kann aber auch ein Infekt sein. Mein Sohn hatte vor zwei Wochen Sommergrippe. Wie du es beschreibst hat es bei uns auch angefangen. Am nächsten Tag hat er eine verstopfte Nase gehabt und 4 Tagr Fieber. D.h. beobachte dein Kind gut und messe ab und zu Fieber wenn du denkst das er warm ist. Dann kannst du auch zum Arzt gehen oder du rufst vorher mal dort an.

Beitrag von soka4ever 04.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo
super danke dir!!
ja so werde ich es machen!also warm ist er noch nicht!
muss schauen denk mal das der zahn bald kommen müsste!ich spüre ihn ja schon ein bisschen!!

LG
sonja