GEBE nicht auf...IMMERNOCH FINCA MALLORCA INKL. FLÜGE FÜR 4 PERSONEN!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen3010 04.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels, das ist kein Witz...
wir wollten am Montag in den Urlaub fliegen und können nicht! Mein Mann ist selbständig und ihm ist was dazwischen gekommen!

Ich bin total fertig, könnte nur heulen...hatte mich so gefreut, die Familie mal wieder zusammen!!

Die Flüge gehen von Hannover aus und sind für zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby!!!

11Tage auf einer kleinen Finca in Inca, mit Swimmingpool und
7000m2 Garten..
ganz allein, man kann praktisch den ganzen tag nackt rumspringen

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand, der Zeit und Lust hätte und diesen tollen Urlaub machen will! Bitte, Bitte meldet euch dringend und schnell bei interesse, dann gibt es einzelheiten und Bilder der Finca!!!!

Ich komme euch mit dem Preis auch gerne entgegen!!!



Danke, caro:-(

Beitrag von crolly 04.09.08 - 14:06 Uhr

Huhu...

ich hätte zwar unsagbar Lust darauf, aber ich habe sicher nicht so viel Geld. Aber mal was anderes...sind die Flüge so ohne weiteres umbuchbar?

LG Crolly

Beitrag von nicole642653 04.09.08 - 14:17 Uhr

Schau mal in dein Postfach...

Beitrag von muckel82 04.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo

wir sind 4 ( 2 Erwachsene, 1 kind und 1 baby) und überlegen in den Urlaub zu fahren. Wir wohnen auch nur 100 km weit weg von Hannover, aaaaaaaaaaber was soll es denn kosten?

lg Nina

Beitrag von blauauge 04.09.08 - 14:31 Uhr

Wie es preislich aussieht würde mich auch interessieren!

Beitrag von engelchen3010 04.09.08 - 14:35 Uhr

Die Flüge gehen schon am Montag den 08.09.-19.09.2008!!!!!

Beitrag von mei_ling 04.09.08 - 14:51 Uhr

Hast du es schon mal bei Eb... versucht? Besser als gar nichts mehr dafür zu bekommen.

LG, Mei

Beitrag von engelchen3010 04.09.08 - 19:42 Uhr

ja, habe ich auch schon...steht im Moment auch schon drin.:-(